Spoiler
Alarm

Audi fahren ist großes Kino – eine Assoziation, die wir in den Köpfen unserer Gäste freisetzen wollten, als wir zum Urban Cinema geladen haben. Und das lief so gut, dass daraus ein Vierteiler mit offenem Ende wurde.

Im hart umkämpften Automobilhandel gilt es immer wieder aufs Neue, kreative Wege zum persönlichen Kontakt zu finden. So entstand die Idee, potentielle Kundschaft und Influencer zu einem selten gewordenen Vergnügen einzuladen: ins Autokino. Allerdings auf Audi-Art. Frisch interpretiert.

Weil das so gut ankam, wurde das Urban Cinema immer größer und fand zwischen 2013 und 2016 insgesamt vier Mal statt.

 

Und jedes Jahr aufs Neue galt es wieder, eine neue einzigartige Umsetzung in wechselnden Locations zu entwickeln.

Audi nutze die Möglichkeit, wichtige Kundschaft einzuladen und das Markenerlebnis mit der Strahlkraft großer Hollywood-Streifen zu verknüpfen.

 

Für die mediale Aufmerksamkeit haben wir uns prominente Verstärkung eingeladen, während alle anderen die Möglichkeit hatten, Tickets in Social Media zu gewinnen.

Wir verwenden Cookies

Auch wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, damit unsere Webseite technisch funktioniert. Außerdem binden wir so die Tools von Kooperationspartnern für Statistiken zur Nutzung unserer Webseite sowie zur Leistungsmessung ein. Durch Klicken auf „OK“ stimmst Du dem Einsatz von Cookies und ähnlichen Technologien zu vorgenannten Zwecken zu. Nähere Informationen, insbesondere zu Einstellungs- und Widerspruchsmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung | Impressum
OK
< Zurück

Cookie-Einstellungen

Neben unbedingt erforderlichen Cookies für die Gewährleistung von Website-Funktionen und Cookies zur statistischen Analyse zwecks Auswertungen des Nutzungsverhaltens unserer BesucherInnen, würden wir außerdem gerne folgende Cookies nutzen:
Einstellungen speichern
Akzeptieren